Was haltet ihr von Menschen mit 2 Gesichtern?

5 Antworten

Davon halte ich nichts, man sollte so sein wie man ist und sich nicht für verschiedene Situationen wandeln und jemanden spielen, der man eigentlich nicht ist.

In Japan sagt man, Menschen hätten drei Gesichter.
Eins, was man der Welt zeigt, eins, was Freunde/Bekannte zu sehen bekommen und eins, wenn man alleine ist.
Das klingt recht sinnig.

Natürlich nichts. Aber um etwas zu erreichen wird Höflichkeit vorgespielt .

Anatomisch äusserst überraschend.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Toll, zwei zum Preis von einem und eins schöner als das andere!