Was haltet ihr von Menschen die draußen auf dem Boden spucken?
9 Antworten
voll normal, erst recht wenn man erkältet ist, der schleim muss halt raus
Muss nicht sein, jeder sollte wohl ein Tempo in der Tasche haben.
Sind mir lieber als Menschen, die draußen Frauen vergewaltigen.
Whataboutism?
Nach der Definition des Oxford Living Dictionary ist Whataboutism „die Technik oder Praxis, auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage mit einer Gegenfrage zu antworten oder ein anderes Thema aufzugreifen“.
Die frage, was ich von Menschen, die auf den Bodenspucken halte, ist jetzt nicht schwierig und ich nehme sie nicht als Anschuldigung wahr.
Was sind denn deine Einwände und warum reagierst du so merkwürdig?
Wikipedia definiert es als.
Whataboutism [...] ist eine rhetorische Figur, um einen Missstand durch den Verweis auf einen anderen zu relativieren.[1]
Was sind denn deine Einwände und warum reagierst du so merkwürdig?
Deine Antwort ist nichtssagend. So gut wie alles ist weniger schlimm als eine Frau in der Öffentlichkeit zu vergewaltigen.
-----------------------------
Was hältst du von Menschen die dich einfach so verprügeln? Diese Menschen sind mir lieber als die, die mich vergewaltigen würden.
Siehst du was ich meine?
das gehört sich nicht .. selbst Tiere außer Strauße tun das nicht . Wahrscheinlich sind das Spucken die ersten Anzeichen von Demenz und Alzheimer .. aber zumindest Paranoia, weil Zuhause bei sich macht das ja auch kein normaler Mensch - dann sollte man aber auch unterscheiden zwischen Spucknapf und nicht Spucknapf
Ich finde so ein Verhalten schlichtweg eklig. Wer so etwas macht, dem wünsche ich, dass er im nächsten Schritt ausrutscht und sich richtig schön in seine eigene Spucke packt. Dann soll er mal sehen, wie er dann darüber denkt, dass er herumspucken musste.
Nachtrag: Was andere als schlimmer ansehen, finde ich auch alles andere als harmlos, etwa das mit dem Müll in der Umwelt und der Vergewaltigung, aber trotzdem ist das Herumspucken einfach nur eklig.
.... und Menschen, die draußen Frauen vergewaltigen sind mir lieber als Menschen, die draußen Kleinkinder tagelang zu Tode foltern.
Macht das Vergewaltigungen OK, wenn ich mir etwas Schlimmeres vorstellen kann?
Dieser Whataboutism führt nirgendwohin.