Was haltet ihr von Melissa Benoist? Und woher kennt ihr sie oder wo findet ihr sie am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Schauspielerin die ich kenne!!! Heiße selber Melissa, somit ist es noch besser.:D ich würde töten um mal mit ihr zu reden. Geschweige dessen ein Foto machen.. habe sogar in einer comicon ein Autogramm von ihr gefunden und habe es ohne zu zögern gekauft. :D Supergirl ist sowieso mein Leben xD warte schon sehnsüchtig auf Staffel 5 und betreibe sogar eine insta Seite nur über das Arrow Universum! Ich finde es immer wieder toll, wenn sich andere Leute auch mal supergirl ansehen, da die meisten denken das die Serie ,,kindig“ wäre aber okay.. .-..

Gruß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonBlack
Beitragsersteller

Oh Man wozu ich nicht bereit wäre zu tun um 1 Tag mit ihr zu verbringen....dieser Chris ist echt ein echter Glückspilz genau wie die Schauspieler die mit ihr arbeiten dürfen. Melissa ist einfach so ein schöner Name. Und Supergirl ist einfach OMG😍😍😍😍😍😍😍. Muss erst noch die 4. Staffel ansehen aber die wird auch genial sein. Ich würde sie soooooooooo gerne mal unarmen und würde sie nie wieder loslassen😍😍😍😍😍😍😍. Hast du schon die andere Frage über Supergirl von mir hier gesehen? Wie heisst deine Instapage?

mellispielt  01.08.2019, 13:02
@SimonBlack

Ich habe mir mal deine Fragen angesehen, da ich endlich mal eine Person gefunden habe die sich auch so intensiv mit Supergirl auseinandersetzt wie ich ich xD. Meine insta Seite lautetet: Thedcuniversetv ;)

Der Name sagte mir nichts ... gegoogelt ... Gesicht sagt mir auch nichts. Halt irgend ne Schauspielerin.

SimonBlack
Beitragsersteller

😳 kennst du Supergirl nicht?

Slarti  31.07.2019, 11:55
@SimonBlack

Nein. Und bevor du weiterfragst: ich habe in 52 Jahren auch noch nie bei McDonalds gegessen oder eine Zigarette geraucht. Es gibt Wichtigeres als Filme.