Was haltet ihr von Roland Trettl?

4 Antworten

Was soll ich von dem halten, ist halt nett

Ich habe ihn noch nicht wirklich oft im Fernsehen gesehen, aber er wirkte da immer recht nett. Liegt natürlich auch an seinem sympathischen Lächeln und dem Akzent ^^ Für sein Alter ist er ganz gutaussehend. Für mich wäre er zwar nichts, aber meine Mutter findet ihn richtig attraktiv xD

Finde ihn sehr sympathisch, hat nen guten Humor. War bei the taste einer meiner Lieblingsköche.

Ich finde ihn ok. Scheint nicht so ein abgehobene Typ zu sein.