Warum hat Melissa Joan Hart nie den ganz großen Durchbruch gehabt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja bekannt ist sie ja definitiv. spielt ja auch in richtigen namenhaften Filmen mit.

Friends war halt ein ganz anderer Erfolg.

In der Zeit kamen zig Filme/Serien raus, da sind viele ziemlich untergegangen. Coming out of' s etc en masse

Wenn danach ein Film nicht gut wurde wenn man das Genre wechseln will, (evntl falsche Rolle, blöde Story) ist man fast direkt raus. In Hollywood wartet man auf niemanden und längerfristig. Ausser es passt, Schublade die immer blockbudtert. Und wo man wie Leo di Caprio mitwachsen kann. Basketball Diaries wurde nicht richtig bemerkt. Aber von den richtigen Leuten. Wie auch Depp.

Gutes Negativ-Beispiel Costner. Wurde überyped und hat direkt mit/nach JFK den Dämpfer bekommen. Waterworld falsche Story und weg war er schon (fande den nicht übel naja. Nicht die Schublade eben) Jodie Foster gings ähnlich aber ist halt jetzt einfach hinter der Kamera, seltenst davor. Die kanns an sich ja auch