Was haltet ihr von meinem Job?

4 Antworten

Ich finde, kleine Kinder sollten hauptsächlich mit Leuten zu tun haben, die sich aus Leidenschaft um die Kinder kümmern möchten und nicht mit vorwiegend Fachidioten - nichts für ungut. Aber zu sehr studiert zu haben ist nicht immer von Vorteil.

LieberBonner  04.12.2023, 14:49

Ganz deiner Meinung. Ich mag diese arroganten Überstudierten auch nicht.

Zophiaa
Beitragsersteller
@LieberBonner

Ich sage es nur alter was ist los hier mit euch allen. Ich merke es ja nur an

Zophiaa
Beitragsersteller

Ich studiere nicht

Zophiaa
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Doch ich gehe auf eine Bafep danach ist man Elementarpädagogin, das weiß ich besser als du du! (Nicht böse gemeint)

Elementarpädagoginnen und -pädagogen erstellen für Kinder im Vorschulalter spezielle pädagogische Konzepte und setzen diese gemeinsam mit Erzieherinnen und Erziehern, sowie mit Eltern um. Die Konzepte basieren auf einer Analyse der individuellen Entwicklung der zu betreuenden Kinder.

naja wenns dir gefällt.,..

(persönlich find ich menschen komisch die solche fragen stellen. erinnert mich immer na kleine kinder die dir unbedingt ihre neuen spielzeuge zeigen wollen)

Zophiaa
Beitragsersteller

Ich bin eine normale Kindergartenpädagogin nicht das was da steht. Was du über meine Frage denkst ist mir egal

Was exakt ist das? Grundschullehrer?
Grundsätzlich ist es immer gut wenn Leute Lehrer oder ähnliches werden, es ist nur leider meist schlecht bezahlt…

Aber finde es schön dass du so etwas machst!

EdgarWibeau  04.12.2023, 14:46

Lehrer verdienen saugeil in Deutschland.

Da bist du in Europa Spitze mit.

MartinFischerDE  04.12.2023, 14:57
@EdgarWibeau

Nein. Erlernt man einen ähnlich schwierigen Beruf im freien Markt verdient man deutlich mehr.

EdgarWibeau  04.12.2023, 14:58
@MartinFischerDE

Du bekommst a12-a15

das ist schon viel geld

ist mehr als ein kommissar.

a14 hat ein Major.

Der hat im Kriegsfall die Verantwortung für Tausende Menschenleben.

Ein Lehrer für 20 Schüler.

MartinFischerDE  04.12.2023, 15:02
@EdgarWibeau

Tja nachdem keine einzige drecks Seite dazu schreibt ob es Brutto oder Netto ist habe ich keine Ahnung ob es viel oder wenig ist.

Wie kann man so blöd sein und das beim Gehalt nicht dazuschreiben...

Kindergärtnerin ist das.

Oder Erzieherin.

Du wirst wenigg Geld verdienen.

Zophiaa
Beitragsersteller

2600 netto bei einer Bekannten

EdgarWibeau  04.12.2023, 14:50
@Zophiaa

Und Steuerklasse 1 natürlich?

Im Auenland, Baby, im Auenland.

Oder ist sie schon ü50? Dann kann das sein.

Zophiaa
Beitragsersteller
@EdgarWibeau

Nein 1. Dienstjahr liegt vllt dran das ich aus Österreich komme und das bei euch anders ist, aber sie hat ja auch 5 Jahre schulische Ausbildung hinter sich

EdgarWibeau  04.12.2023, 15:07
@Zophiaa

hier brauchen die auch abi oder 2+3 jahre

egal

kackt ihr eigentlich wirklich in die schluchten?

Zophiaa
Beitragsersteller
@EdgarWibeau

Bafep ist mit Matura (Abi) bevor du jmd. beleidigst informier dich du komischer mensch