Was haltet ihr von einem Bodybuilder, der seinen Job kündigt, um sich voll aufs Bodybuilding zu konzentrieren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er einen Sponsor findet, der ihn finanziert, wäre mir das egal.

Da das aber in den allermeisten Fällen wohl nicht der Fall sein wird, halte ich sein Vorhaben für naiv und wenig durchdacht.

tanzella  11.04.2024, 14:38

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

Dann wäre irgendwas bei ihm Kaputt. Ich würde versuchen ihn zur Vernunft zu bringen, wenn das nicht funktioniert wars das

Kann er irgendwas (Ausbildung) vorweisen, wenn es nicht klappt? Wenn nein, dann würde ich nicht mit ihm zusammen leben wollen und auch definitiv kein Geld geben. Hat er ne Ausbildung und sagt: verdiene ich in x Monaten so viel, dass ich mich nicht selbst finanzieren kann, geh ich zurück, dann wär ich absolut offen dafür. Er muss aber davor das Geld für die Monate erwirtschaftet haben.

gKayler
Beitragsersteller

Bodybuilder haben oft keine hohen Abschlüsse

Missy274  10.04.2024, 11:09
@gKayler

Tja, und was hindert ihn an ne Ausbildung? Kann er keine vorweisen, würde ich sowas nicht als Partnerin mittragen

Wenn er es sich leisten kann würde ich ihn voll dabei unterstützen. Er scheint sein Traum zu verwirklichen und ist meiner Ansicht nach einer der erfolgreichsten Menschen der Welt.

Gar nichts.

finde dieses ganze Bodybuilding einfach unangenehm und cringe.

gKayler
Beitragsersteller

Warum eigentlich?

LucillaVII  10.04.2024, 11:19
@gKayler

Ich stehe nicht auf Bodybuilder da ich das Erscheinungsbild alles andere als attraktiv finde.

Desweiteren geht mir das oftmals da hinter liegende Grindset auf die Nerven.