Was haltet ihr von Mardingtop?

Sorry mein Fehler ich mache einen neuen Link 🫡

Violetta1  13.12.2023, 11:45

Bei dem Link kommt nur die Amazon-Anmeldeseite

Bushcrafter80
Beitragsersteller

Habe einen neuen eingefügt

2 Antworten

Die Marke stellt gute Produkte her. Dein link funktioniert aber nicht.

Bushcrafter80
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort 👍🏻, habe übrigens einen neuen Link

Ich hab 2 Mardingtop Rucksäcke. Einen großen 75 l Rucksack und ein Day-Pack. Ich bin ganz zufrieden. Ist von der Qualität jetzt natürlich kein Premium wie Tasmanian Tiger. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen, kriegt man eine solide Qualität und ein durchdachtes Konzept.

Ich hab auch noch einen etwas höherpreisigen Rucksack von Wisport, die ja auch keinen schlechten Ruf haben, aber qualitativ steht Mardingtop dem kaum nach.

Bushcrafter80
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!