1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DELULU76,

Ich PERSÖNLICH finde beide nicht besonders schön aber jeder hat einen anderen style deswegen mach dir nichts draus!! Aber wenn ich mich zwischen den endscheiden müsste dann das zweite (schwarze) aber nehme nicht was den anderen besser gefällt Sonden das was DIR besser gefällt und wo DU dich wohlfühlst!!

Liebe Grüße Alinawahoo :)

DELULU76
Beitragsersteller

Ja, ich finde beide sehr schön hab auch noch ein drittes im Auge, aber denke es ist nicht so schön. Meinte, ob die too much sind. Dankeschön :)