Was haltet ihr von Männer mit lange haare?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sieht gut aus 80%
sieht schlecht aus 10%
andere antwort 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht gut aus

Solange der Mann gepflegt ist, sieht langes Haar meistens besser aus als kurzes.

Wenn nicht, dann macht langes Haar das Aussehen noch schlimmer.

Weil im einen Fall sieht es aus wie "hat sich entschieden, die Haare so zu tragen, weil er es schön findet, er versteht Geschlechternormen, stellt sich dagegen und macht was er will". Im anderen wie "Hat die Haare lang, denn wenn er schon zu faul ist zu duschen, dann ist er noch mehr zu faul zum Friseur zu gehen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Rechtsfinder  26.06.2024, 10:34

Männer mit langen Haaren sind i. d. Regel unsoziale Typen.

Seraphiel0  26.06.2024, 17:57
@Rechtsfinder

Deshalb habe ich ja in meiner Antwort spezifiziert, dass ich es nur dann gut finde, wenn die Haare gepflegt sind, und ungepflegtes langes Haar noch schlimmer ist als ungepflegtes kurzes.

sieht gut aus

Allgemein finde ich es sieht gut aus, aber nicht jedem Mann stehen lange Haare.

sieht gut aus

Sieht lang besser aus. Solange man volles Haar hat, sieht es meist besser aus.