Was haltet Ihr von Mädchen mit Tattoos...?

Attraktiv 49%
Ist deren Sache 35%
Abstoßend 16%

37 Stimmen

16 Antworten

Ist deren Sache

Ich persönlich halte zwar nicht viel von Tattoos aber ich muss schon zugeben das einige Mädels damit attraktiv aussehen können. Man sollte aber auch nicht übertreiben oder man sollte wenigstens schöne Tattoos sich aussuchen. Natürlich alles auch Geschmackssache, daher sag ich auch, das es "deren Sache" ist. Mich interessiert das normalerweise nicht so wirklich aber es gibt natürlich schon einen Unterschied wenn man mit jemanden zusammen läuft der schöne Tattoos trägt oder jemand der sich einfach nur einen Haufen Hundekot in den Arm stechen lässt, mit der Aufschrift Yolo. Oder gar irgendwas rassistisches. (Nur als Beispiel...)

Aber abstoßend muss nicht sein. Nicht grundsätzlich!

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 14:29

Ja da hast du wohl Recht, ich habe einen Wolf auf meinem linken Arm und einen Schriftzug..

Am Rücken habe ich auch noch eins, meine Eltern finden es jetzt nicht soo toll..

SyncMaster2253  07.05.2020, 17:16
@Sternenwelten

Wölfe sind schöne Geschöpfe und tatsächlich finde ich solche Tattoos auch ziemlich anspruchsvoll. Besonders wenn man sie detailreich mit licht und schatten tätowiert und evtl. auch mit einigen zusätzlichen Details wie einen Vollmond im Hintergrund usw. Ob es allerdings sinnvoll ist sich diese zwei mal zu stechen, muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dann schon noch für etwas Abwechslung sorgen. Zum Beispiel am Arm einen grauen und hinten am Rücken einen weißen Wolf, der graue guckt nur und der weiße Wolf führt nen Wolfsgeheul aus. So zum Beispiel. Aber ich finde persönlich Wölfe sind eins der schönsten Motive unter den Tattoos.

Eltern und Tattoos, da spalten sich sowieso Welten auf. Nur die wenigsten Eltern sind davon begeistert oder können es wenigstens akzeptieren. Naja vorausgesetzt, es geht nicht einfach nur ums Motiv und Größe, weil da ist es wieder Geschmackssache. Ich z.B halte persönlich nicht viel von Tattoos, nicht weil sie schlecht aussehen (wobei das leider bei einigen doch der Fall ist) sondern weil das einfach quasi Gift fürs Körper ist oder sein kann. Das ist sowas wie ein Fremdkörper was nicht sein muss. Und in den späteren Jahren kann dir keiner sagen ob es dann noch gut aussieht, schließlich bleibt das ja eine Ewigkeit dran, sofern man sich das ganze nicht vorher weg lasern lässt. In einigen Berufen ist sowas auch unerwünscht, davon abgesehen ist das tätowieren und weg lasern eine sehr kostspielige Sache. Deshalb ist die einfachste, beste, günstigste und gesündeste Methode, sich keines stechen zu lassen. Auch wenn sie vielleicht schön aussehen mögen, wobei selbst das ja so ein Thema für sich ist, da braucht man auch wieder einen guten Tätowierer. Aber wer das letztendlich doch tut, ist halt seine Sache, ich hege dagegen keine Vorurteile. Jeder darf machen was er will, solange es denjenigen nicht gleich umbringt.

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 08.05.2020, 08:38
@SyncMaster2253

Achso ich habe keine zwei Wölfe habe am Rücken einen Halbmond und eine Sonne wegen meinem Hund Luna..

Ja es kommt drauf an wo man es sich stechen lässt weil mein Tätowierer ist nicht soo teuer und trotzdem richtig gut.

SyncMaster2253  08.05.2020, 09:06
@Sternenwelten

Naja sagen wir es mal so.. Tätowierer wollen für Tattoos schon noch viel Kohle haben, das ist grundsätzlich bei vielen so. Oft sehen sie aber dann auch gut aus. Bei Tätowierer die das billiger anbieten würde ich aufpassen weil je billiger desto billiger die Qualität, wobei das nicht bei jedem der Fall sein muss. Und auch bei den teuren kann es natürlich schwarze Schafe geben.

Eine Bekanntin von mir, ließ sich z.B ein wirklich kleines Mini-Tattoo stechen. Nichts großes, so ungefähr 2-3 cm groß. Und dafür wollten die auch schon ca. 80€. Sieht aber immerhin ganz gut aus. Dennoch, für mein Geschmack ist das echt teuer.

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 08.05.2020, 09:34
@SyncMaster2253

ich habe 300 gezahlt für meinen Wolf

für den Schriftzug und des am Rücken 280

Und die Rosen 400 also ich finds nicht viel dafür das ich jemanden kenne der sich den ganzen Oberkörper hat stechen lassen und des hat 5000 gekostet also alle Tattoos zusammen gerechnet, so viel würd ich nie ausgeben wollen.

Aber du hast schon recht mit den billigen Tattoos eine alte Bekannte von mir hat sich für 20 Euro in so nem Hinterwälder Studio was stechen lassen und des hat an Körperverletzung gegrenzt so schlimm sah des aus

Ist deren Sache

Tattoos selbst finde ich nicht attraktiv, obwohl es durchaus Tattoos gibt, die ich hässlich bzw. schön finde. Sie können eine Person attraktiv(er) machen, aber das ist dann das Zusammenspiel von allem, nicht nur von den Tattoos.

Nachtrag: Ich habe selbst Tattoos, falls das wichtig ist. Das vierte ist bereits in Planung.

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 13:47

Ich habe auch 4 Tattoos, was hast du für Motive :) ?

Noeru  07.05.2020, 14:24
@Sternenwelten

Ich habe unter anderem:

Am Handgelenk überdeckt "cont;nue" eine SVV-Narbe und steht als Zeichen für meine Krankheit, als Ermutigung für mich selbst und für den Wunsch meiner Mutter, welche sich für mich gewünscht hätte, dass ich weiterlebe

Im Nacken habe ich das japanische Proverb 七転び八起き (nana korobi ya oki), was so viel bedeutet wie "sieben Mal fallen, achtmal aufstehen". Nicht aufzugeben, egal wie schwer es ist. Ebenfalls eine Reflektion auf mein recht schweres Leben.

Das vierte Tattoo, an dessen Design ich derzeit noch sitze, hat mit meiner Lieblings"band" zu tun. In dieses Design soll das Logo von Two Steps from Hell einfließen; es soll dafür stehen, dass mich Musik getragen hat, als es meine Beine nicht konnten.

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 14:27
@Noeru

Wow das hört sich auf jeden fall echt krass an..

Also haben deine Tattoos für dich die Bedeutung, nicht aufzugeben, habe ich das richtig verstanden? 

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 14:31
@Noeru

Ich habe auf meinem linken Arm einen Wolf, drunter einen Schriftzug "The sun will rise and we will try again", am linken Unterarm habe ich eine Rose die ich selber gezeichnet habe und am Rücken habe ich einen Mond und eine Sonne, der Mond weil mein Hund Luna heißt und die Sonne weil die mich an meine Oma erinnert..

Noeru  07.05.2020, 14:33
@Sternenwelten

Genau. Sie sollen mich daran erinnern, was ich alles geschafft bzw. überstanden habe, und auch an das, was ich mir für mich selbst im Grunde wünsche. Bei Depressionen ist das so ne Sache, manchmal verliert man deswegen aus dem Blick, was man eigentlich will, und möchte sich selbst schaden.

Die Tattoos erinnern mich daran, was ich eigentlich will und was ich meiner Mutter versprochen habe, als sie starb.

Sternenwelten 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 15:04
@Noeru

Oh man das mit deiner Mutter tut mir sehr leid!

Aber ich finde es sehr schön das du so schöne Tattoos mit so einer schönen, aber auch traurigen Bedeutung hast.

Ja ich weiß was du mit den Depressionen hast, das hab ich auch schon hinter mir..

Abstoßend

Es ist irgendwie nicht mehr so natürlich. Ich mag es einfach nicht, das „verschandelt“ ein wenig das Aussehen... Schlimm finde ich auch eher große Tattoos. Aber generell mag ich sie nicht, weil sie irgendwie das natürliche Aussehen vom Ursprung wegziehen. Es sieht dann auch abturnender aus.

manchen steht es, aber ich mag es lieber hautfarbene Haut zu sehen als irgendwelche Muster drauf

Attraktiv

wenns ein schönes motiv ist. ich finde tattoos mit einer bedeutung besser als welche die einfach so gestochen wurden. bei manchen sehen sogar viele tattoos gut aus. :)

Ist deren Sache

Mir ist das egal die sollen so glücklich werden wie sieh es wollen. Allerdings finde ich es nicht sonderlich schön wenn man sich den ganzen Arm voll tätowiert. Einen Tatoo mit dem eigenen Namen im Unterarm hingegen stört mich weniger.