Wie steht ihr zu Liebesbriefen?
Findest du Liebesbriefe Cringe oder würdest du dich über einen freuen?😗
13 Antworten
Ich würde mich so sehr auf einen freuen . Das ist so süß ,da steckt viel Arbeit dahinter. die Sätze sind auch meistens ehrlich. Es ist natürlich auch romantisch🤭
Ich habe von meinem ersten Freund, kistenweise, Tapetenrollen voller Liebesbriefe bekommen.
Auf dem Papier stand so viel Liebes für ein ganzes Leben lang.
Er hat mich betrogen und als ich für ihn und unsere Beziehung zu ihm zog, empfing er mich damit, dass es aus ist und er eine 17 Jahre ältere Frau liebt.
Papier ist geduldig.
Heute sind mir Taten auf jeden Fall lieber, als Liebesschwüre auf dem Papier.
Also,
Solange ich bei meinen Eltern wohne, würde ich lieber keinen Liebesbrief bekommen. Ansonsten finde ich ihn sehr süß. :)
LG
Perönlich würd ich mich über einen Freuen. Hab sogar selber mal einen geschrieben.
Solltest du aber das wirklich vorhaben dann vergib den Brief wenn nicht zu viele um einen herum sind. Dann ist man zwar nervöser aber auch Sicherer.
Dann musst du aber deinen Namen vermerken, sonst weiß die Person ja nicht wer Gefühle für einen hat. Oder du bleibst annonym und steckst mehrere Briefe an unterschiedlichen Tagen ein. Obwohl das irgendwann evtl. unangenehm werden könnte so als halber fast Stalker xD
Oha nee Stalker wäre schon unangenehm:') aber man könnte ja so einen Treffpunkt machen, halt so komm um die Zeit da und da hinxd
Wie in Anime so hinter die Sporthalle oder ähnliches haha. Villeicht ein Cafe oder eine Bibliothek
Uff naja hätte jetzt schon an sowas gedacht wie auf dem Schulgelände noch xdfindest du das zu klischeehaft?:')
Nein gar nicht. Aber ich würd dir ans Herz legen, mach es da wo du dich einigermaßen sicherer Fühlst. Ich hatte damals den Fehler gemacht den Brief einer Klassenkameradin zu geben (vor der Sporthalle, nach der Pause) und mich hinter einem Baum zu verstecken während die Klassenkameradin den Brief vor versammelter Klasse übergeben hat.
Oh okay das tut mir mega leid für dich:') gab es wenigstens ein Happy end oder so?:')
Oh okay:') Dankeschön aufjedenfall für die Hilfe, und Falls du noch nicht in einer glücklichen Beziehung bist wünsche ich dir nur das Beste für die Zukunft 😌
Hab früher viele geschrieben und auch andern dabei geholfen. Die sollten immer ehrlich sein und nicht übertrieben. Liebe ist das Kostbarste Gut, ein Schatz!
Oder einfach in der Tasche verstecken geht auch xd