Was haltet ihr von „Liebe auf den ersten Blick“?

Moni20063112  04.08.2024, 21:04

Hab dazu noch eine Frage, kannst du mir da helfen und evtl noch eine FA schnell machen?🙋🏻‍♀️

SofiaWmn
Beitragsersteller

Ok

15 Antworten

Kenn ich😇👍 kann auch gegenseitig funktionieren 🙌, leider nicht immer, und zu selten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann wirklich funktionieren. Auch wenn es vielleicht nicht von Anfang an Liebe ist, dann aber ein tiefes Vertrauen und das Gefühl, dass da was draus wird. So war es bei mir vor fast fünf Jahren auch. Und hält noch immer 😊

Hatte so etwas einmal selbst 😂

Zumindest Liebe nach den ersten paar Stunden. Danach habe ich sie aber auch nie mehr gesehen und mein Verliebtheitsgefühl war nach 2 Tagen verpufft 😂

Durchaus existiert aber so etwas:

Eine befreundete Familie von uns hat so einen Hintergrund. Damals hat der Mann in der Mann ein Auslandsjahr in Deutschland gemacht und war bei einer Pflegefamilie untergebracht. Die Tochter der Familie hat ihn dann vom Bahnhof abgeholt und er hat sich sofort verliebt. Danach waren die beiden auch ganz schnell ein Pärchen. Heute sind die beiden verheiratet und haben 3 Kinder!

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

Gibt es in meinen Augen nicht. Ich soll die Person ansehen und mich verlieben? Näh lass ma. Ich meine guck mal, wenn sie hübsch ist aber ein Scheiß Charakter wäre das garnicht mein Typ. Da kann ich mich nicht verlieben. Ich würde die Person zuerst kennenlernen.

Die Vorstellung davon ist eigentlich ganz schön, aber vermutlich relativ unwahrscheinlich, dass das wirklich passiert. Aber man lässt sich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Was hältst Du davon?

Schöne Grüße :)

SofiaWmn
Beitragsersteller

Ich glaube auch nicht, dass so etwas existiert.