Glaubt ihr an Liebe auf den zweiten Blick?

4 Antworten

Bei meiner Freundin und mir hat es meinetwegen 2 Jahre gedauert - also so ca. 1.000.000 Blicke - wir haben nämlich zusammen gearbeitet.

Lag daran, dass ich sie für unerreichbar gehalten habe und deswegen nie irgendwelche Emotionen zugelassen hab - obwohl sie mich immer angeflirtet hat, nir ich hab es nie begriffen 😅

IchDirk  01.07.2024, 08:56

Herrlich authentische Antwort 👍

Ja, das war bei mir so - anfangs nur als "Kommilitonin" gesehen, später hat sich dann erst langsam die Zuneigung und dann Liebe entwickelt.

Weiß ich jetzt nicht, wenn ich eine Person sehe dann ist mir immer direkt klar ob ich sie daten würde oder nicht.

Nein.