Was haltet ihr davon wenn man es beim reden nur auf das nötigste Beschränkt?

2 Antworten

So ähnlich habe ich das jahrelang durchgezogen weil ich der Meinung war das es eh keinen interessiert wenn ich was sage. Besonders gesprächig war ich noch nie. Irgendwann wenden sich die Leute ab und man ist alleine. Damit hatte ich aber kein Problem weil ich eh lieber alleine bin.

Das muss jeder selber wissen.

Ist manchmal das Vernünftigste. Ich bin auch ein sehr rationaler Redner