Was haltet ihr von Leuten, die sich ungesund ernähren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andrere Meinung 89%
Verachte ich 11%

7 Antworten

Andrere Meinung

Das ist nicht mein Problem.

Schlimm finde ich es nur, wenn sie (ihre) Kinder mit Süßzeug usw. vollstopfen.

Andrere Meinung

Das ist mir schlichtweg egal. Ich bin in Network im Bereich Gesundheit, Wellness und Beauty. ich lerne so viele Menschen kennen, da drückt der Schuh hier und da, aber letztlich verändern wollen sie nichts.

Selbst bin ich Vorbild, wer mitkommen will macht das gern, wer nicht - auch ok. Ich gebe gern Hinweise oder Möglichkeiten, nie ungefragt. Jeder kann dann selbst entscheiden, ob er diese nutzt. Das Wissen ist da (grad im digitalen Zeitalter jetzt), das Machen muss jeder selbst umsetzen. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Andrere Meinung

Finde ich schwierig aber ich verachte solche Menschen nicht. Es seidenn, es ist ihr Sinn des Lebens.

Aber man sollte schon etwas auf seine Ernährung achten, ab und zu mal ungesund ist aber völlig legitim.

Andrere Meinung

Es gibt nicht die eine ungesunde Ernährung.
Es gibt auch keine gesunde Ernährung.
Ich kann halt nicht verstehen, dass es vielen so egal ist, was sie in sich hineinschaufeln.

Oft wird so viel Wert gelegt auf Äußerlichkeiten, das richtige Auto, der richtige Look, aber was Menschen in sich hinein lassen, interessiert die oft wenig bis gar nicht.

Ich rede gerne mit Menschen über das Essen, auch über Genuss und genießen, auch das ist Essen, satt sein ist ein tolles Gefühl, also das alles nur auf gesund zu reduzieren, wird dem Thema nicht gerecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andrere Meinung

Deren Körper, deren Entscheidung.

Ich hab genug mit meiner eigenen Ernährung zu tun ^^