Was haltet Ihr von Leute die sich Marken Sachen mit Raten finanzieren?

5 Antworten

Absolut nichts. Diese Menschen sind einfach nur auf Äußerlichkeiten fixiert können sich diese aber selbst nur durch raten leisten. Bei vielen ist es ja wichtig das du Marken Kleidung trägst aber selbst kaufen sie sie auf Raten. Ist gebau wie mit einem dicken Auto meist würd ein dicker Pritzwagen geholt und zuhause würd nur Toastbrot gefressen oder sie wohnen noch bei Mama, oder tanken für 20 Euro. Einfach voll Versager meiner Auffassung nach.

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das ist aber nicht "Absolut nichts" xD

Nichts. So viel sind Markenklamotten nicht wert. Man kann auch mit günstigeren Klamotten einen nicen Style haben.

Mir solls egal sein, ist deren Leben

Nichts. Ist doch völlig legitim.

Ich persönlich bin kein Freund von Krediten etc., habe aber nichts dagegen, wenn andere diese Möglichkeiten benutzen.

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

und wen sie damit angeben und andere runter machen die keine Marken Sachen wie AMG, Gucci usw. haben.

Was ist dann deiner Sicht auf die Menschen?

KevinHP  22.07.2021, 19:53
@IIIIlllIIIlIIl

Vermutlich wären diese Leute extrem neidisch auf andere, wenn sie diese Sachen nicht hätten. Dabei können sie sich die Sachen strenggenommen gar nicht leisten.

Je nachdem, wie alt ich bin, würde ich unterschiedlich reagieren. Im Endeffekt wäre es mir aber relativ egal, weil ich weiß, was wirklich wichtig ist.

Abgesehen davon, würde ich den Kontakt mit Leuten meiden, die mich versuchen runter zu machen, egal wegen was.