Was haltet ihr von LBTQAI+?

8 Antworten

LGBT+ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist richtig und wichtig und queere Menschen würde ich (m/32) niemals pauschal beurteilen.

Ist ok, bin für Toleranz, hier und da wird es mir zu präsent/aufgenötigt.

Ganz gut 👍 der Aktivismus ist wichtig, bin aber nicht immer der gleichen Meinung. Manches geht zu weit

Bin 23/m/schwul

Ich finde Menschenrechte echt gut.

Ehrlich gesagt, nervt es mich langsam, zumal es immer länger wird.

Bisher hieß es LBTQ+ und jetzt hängt noch AI dran. Für was stehen die beiden Buchstaben wieder?

Kommen demnächst noch S und L (für Schweißfüße und lispeln) dran?

Ich habe nichts gegen Schwule, Lesben usw. Aber ich renne doch auch nicht durch die Gegend und will für meine Heterosexualität gefeiert werden. Man kann es auch schon echt übertreiben.

Macht mit dieser Sexualitätswerbung nur so weiter und wundert euch dann, wenn die AfD-Idioten Aufwind bekommen.

Die Gesellschaft hat bei Verlust von Arbeitsplätzen, fehlenden Wohnungen, steigenden Miet- und Energiekosten sowie fehlenden Kita- und Pflegeplätzen ganz andere Sorgen als dieses Minderheitengeheule.

Das wäre so, als würde ich mit einem gebrochenen Arm in der Mitte von Krebs- und Demenzkranken sitzen und dafür bedauert werden zu wollen, dass es unter dem Gibs juckt.

Meine Divise heißt: Leben und leben lassen. Aber nicht: Leben und andere nerven!

Adomox  17.10.2024, 06:16

Immer schön, wenn Leute Intoleranz rechtfertigen, indem sie den Opfern die Schuld zuschieben. 👏