Was haltet ihr von Kweengypsy?

Negativ 67%
Positiv 25%
Neutral 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Positiv

Ich finde sie ist sympathisch und nett

Negativ

Noch nie vorher gesehen, ist mir aber schon durch das Bild irgendwie unsympathisch.

Negativ

Ich verstehe nicht, wieso er sich als muslimisch bezeichnet und gleichzeitig die Regeln und Gesetze des Islams ablehnt und meint, dass die Sachen die er tut nicht haram seien.

WhyAreYouMad  10.07.2021, 15:30

Lass ihn doch einfach warum müsst ihr euch immer in das Leben anderer Glaubensbrüder/schwester einmischen?

muhawida1  10.07.2021, 15:31
@WhyAreYouMad

Wenn er falsche Sachen über den Islam erzählt, dann ist man als Muslim verpflichtet sich einzumischen

muhawida1  10.07.2021, 15:33
@WhyAreYouMad

Das es beispielsweise im Islam für den Mann erlaubt wäre Kleider zu tragen und sich zu schminken. Das ist allerdings verboten. Ein Mann im Islam darf keiner Frau nachahmen

WhyAreYouMad  10.07.2021, 15:35
@muhawida1

Aber wo steht denn geschrieben was für Frauen ist und was nicht? Die Ägypter zum Beispiel haben sich doch damals auch geschminkt und sind doch Muslime?

honestly, ich habe nie von der gehört. Aber zum Makeup sage ich lieber nichts...