Was haltet ihr von Kpop?

10 Antworten

Ich selber bin schon älter und komme eher von der Rockmusik, kann K-Pop aber (insbesondere auch) für junge Leute akzeptieren.

Hin- und wieder höre bzw. sehe ich gern mal die K-Pop-Girl-Group "Twice". Das war es aber dann auch.

Nichts 🤷‍♂️ ich kann dem Genre und auch den Künstlern nichts abgewinnen.

Aber muss ich ja auch nicht. 🤷‍♂️

Ich mag K-Pop und beschäftige mich seit 1997 aktiv damit, allerdings mag ich nicht was in der Industrie vor sich geht. Man muss kritisieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich bin seit über 7 Jahren K-Pop Fan & stane mittlerweile über 300 Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich bin ein sehr großer kpop fan aber auch bevor ich bewusst kpop gehört hat mir kpop schon gut gefallen und ich habe auch nicht verstanden warum man eine normale musikrichtung so haten muss

maddieolympia  10.08.2024, 19:44

ist absolut nicht mein musikgeschmack und ich verstehe nicht um was es in den liedern geht aber hab kein problem damit