An die Kpop hater: warum hatet ihr Kpop?

6 Antworten

Warum kann man es nicht akzeptieren das andere es nicht mögen?
Ich kenne Menschen, unter anderem auch mich selbst, der es nicht mag.
Von Hass kann ich nicht sprechen.

BlackCat622
Beitragsersteller

.Aber deswegen muss man es nicht gleich haten. Viele Respektieren es auch

Layla632  17.04.2023, 17:53

Sie kann es akzeptieren. Sie möchte es nur gerne wissen wieso, weil sie Kpop liebt;) (nich böse gemeint)

Kartoffelman13  17.04.2023, 17:55
@BlackCat622

Man kann auch die Meinung anderer akzeptieren. Auch wenn man diese vielleicht nicht mag. Selbst von Akzeptanz sprechen und nicht sein.

BlackCat622
Beitragsersteller
@Kartoffelman13

Man kann auch den Musik Geschmack von anderen akzeptieren und die dann nicht die ganze Zeit beleidigen nur weil sie es mögen. Wir Kpop Fans wollen nur, dass man unseren Musik Geschmack akzeptiert

Kartoffelman13  17.04.2023, 18:02
@BlackCat622

Und man kann genauso auch andere Menschen akzeptieren. Man muss nicht alles akzeptieren. Warum auch?

Lyxxie  17.04.2023, 18:03

Uns geht es ja nicht darum dass alle K-Pop lieben, sondern dass diejenigen die es nicht mögen uns einfach in Ruhe lassen anstatt uns auf fieseste Weise fertig zu machen nur weil wir andere Musik mögen...

BlackCat622
Beitragsersteller
@Lyxxie

Eben. Wir tun uns und Kpop ja nur verteidigen 😁 deswgen sagen wir auch manchmal Dinge, die eig gar nicht so gemeint waren😂

Emilia191202  17.04.2023, 20:09
@BlackCat622

Da sind wir nähmlich, wenn du andere Musik hatest/ nicht respektierst etc. kannst du das auch nicht von anderen Leuten bei deinem Musikstil erwarten.

Ich persönlich finde Kpop ehrlich gesagt echt sch*iße, einfach nicht meins. Aber ich hör halt meine Mukke und Kpopfans ihre, sie lassen mich mit Kpop in Ruhe, ich sie mit Rock. Ist ja nicht so schwierig

BlackCat622
Beitragsersteller
@Emilia191202

Das ist es ja. Ich habe gesagt ich hate auch die anderen Leute NICHT die Kpop nicht mögen. Und ja wir lassen die anderen in Ruhe aber wenn wir so aggressiv reagieren dann halt nur, weil die Anderen die Kpop nicht mögen uns provozieren oder halt Kpop beleidigen und haten usw. Da ist es ja natürlich klar, daß wir dann uns selbst und Kpop verteidigen. Also wenn wir so aggressiv rüber kommen dann nur, weil die anderen uns aggressiv machen. Wenn wir nicht aggressiv werden sollen, ja dann provoziert uns halt nicht.

So das war jetzt meine Aussage. Und ich meine nicht damit das das alle machen die Kpop nicht mögen. Und ja ich weiß das es auch sehr viele gibt die es Respektieren das wir Kpop hören.

Emilia191202  18.04.2023, 06:38
@BlackCat622

Okay, da kann ich dir zustimmen.

Es geht nicht, dass ihr gemobbt werdet deswegen. Aber mit ein bisschen Necken sollte man umgehen können

BlackCat622
Beitragsersteller
@Emilia191202

Ja aber zum Teil ist es kein necken mehr sondern schon wirklich richtiges mobben.

Ich finde es garnicht schlimm wenn Leute K-Pop mögen, jedoch ist diese Musikrichtung nichts für mich.

Ich verstehe weder was die da singen, noch mag ich die Stimmen und das rumgetanze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat622
Beitragsersteller

Das ist kein "rum getanze" sondern richtig guter Kpop Tanz und did Stimmen sind auch mega gut aber jeder für sich

Layla632  17.04.2023, 18:12

Sie tanzen gut aber sie tanzen nicht rum woher weißt du das?

Lyxxie  17.04.2023, 18:26

Das ist ja auch okay wenn du es nicht magst. Nur es gibt riesige Massen von hatern die uns dafür runter machen und uns mobben, und Mobbing geht auf Dauer auf die Psyche.

Ich stehe nicht so auf Musik wo alle Typen gleich aussehen, von ihrem Management unter Kontrolle sind und keine Rechte haben. Die Musik gefällt mir auch nicht. Ich hate nicht aber ich spreche auch nicht für diese Musikrichtung

Ich akzeptier es dass Leute das mögen. Aber die Musik taugt trotzdem nicht

Lyxxie  17.04.2023, 18:08

Es akzeptieren aber nicht alle. Wir werden von unnormal großen Mengen an Menschen dafür fertig gemacht dass wir diese Musik hören. Das ist schon zu unserem Alltag geworden und das ist abnormal.

BlackCat622
Beitragsersteller
@Lyxxie

Wir machen das ja auch nicht mit anderen Leuten die z. B rock lieben

Lyxxie  17.04.2023, 18:13
@BlackCat622

Eben. Ich finde es einfach abartig dass so ein hate gegen K-Pop ist. Ich mein lasst uns doch einfach unsere Musik hören, wir lassen die ja auch ihren Kram in Frieden hören!

Ich finds irgendwie lustig, genau dasselbe mit Warrior Cats, die Fans nehmen das einfach viel zu ernst.

Lyxxie  17.04.2023, 18:07

Was nehmen wir denn zu ernst? Ich bin mir ganz sicher du weißt nicht wie es sich anfühlt von tausenden Menschen wegen seines Musikgeschmacks gemobbt zu werden. Und mit mobben meine ich auch mobben. Das ist nicht mehr nur drüber lustig machen, was meinst du was wir für nen hate abkriegen? Ich wiederhole: Nur wegen unseres Musikgeschmacks!

PicoSenpai01  17.04.2023, 18:09
@Lyxxie

Ich mobbe ja niemanden. Das wäre übertrieben, sowas zu machen.

Lyxxie  17.04.2023, 18:12
@PicoSenpai01

Ja, aber leider gibt es genügend Menschen die das tuen😅 Das wird einem auf Dauer einfach zu viel wenn man von solchen Menschenmassen gemobbt wird und ich wiederhole: nur wegen eines Musikgeschmackes...

PicoSenpai01  17.04.2023, 18:14
@Lyxxie

Wie äußert sich das denn? Ist das im Internet? Was machen/sagen die?

Lyxxie  17.04.2023, 18:23
@PicoSenpai01

Man wird überall dafür gehatet. In der Schule, auf der Straße, im Internet. Auch hier auf GF habe ich das schon ein paar Mal durchmachen müssen. Im Internet beleidigen sie auf fieseste Weise, machen uns runter, posten sogar Videos darüber wie sie sich über uns lustig machen. Im Internet sind ja "leider" nicht so viel Möglichkeiten geboten. Auf der Straße und in der Schule ist das dann erst richtig heftig. Wenn Leute über mich lachen und mir dumme Sachen hinterherrufen kann man das ja noch so hinnehmen, aber wenn man auch in der Schule die ganze Zeit von seinen Mitschülern belästigt und gehänselt wird hört der Spaß dann echt auf.

PicoSenpai01  17.04.2023, 18:25
@Lyxxie

Richtig, wie du sagst hört der Spaß da auf. Aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, ich hab einfach das Gefühl das Kpop Fans sehr empfindlich sind. Ich würde ja niemals deswegen jemanden mobben sondern eher necken.

Lyxxie  17.04.2023, 18:28
@PicoSenpai01

Es gibt viele Arten von Fans. Ich will gar nicht abstreiten dass es Fans gibt die sich von allem angegriffen fühlen oder Fans die einfach nur toxisch sind. Aber da kann man nichts gegen machen. Und das ist halt auch bisschen mies wenn dann direkt die ganze K-Pop Fandom wie diese Leute gesehen wird😅