Was haltet ihr von Klimaklebern?

12 Antworten

Nichts.

Die repräsentieren nur das gleiche totalitäre und anmaßende Rechtgläubigkeitstum wie diejenigen Autofahrer, die gegen sie Gewalt anwenden.

Sinnvoller wäre es, mit inhaltlicher Überzeugungsarbeit für Klimaschutzmaßnahmen politische Mehrheiten zu gewinnen. Aber mit ihren Straftaten treiben sie lediglich Menschen in die Arme der Rechtspopulisten.

Gleichzeitig sind sie in ihrer Rechtgläubigkeit so borniert und zu Selbstkritik unfähig, diesen Wirkzusammenhang zu erkennen.

Insofern finde ich die nutzlos und ...ja... eigentlich doof.

Nun, Menschen die das eine Predigen und selbst genau das gegenteil tun, gibts überall. Deswegen darf man nicht gleich eine ganze Bewegung oder Gruppierung abschreiben.

Ich denke das die LG etwas ganz wichtiges tun, nämlich das Thema Klimaschutz präsent halten. Es ist einfach zu wichtig um es weiter zu verschieben.

Das gibt es doch in allen Bereichen des Lebens.

Menschen die irgendwas predigen und selbst nicht danach handeln. Irgendwelche verzogenen, reichen Gören die zwar keinen Plan haben aber einen auf moralisch machen sind nur ein Beispiel dafür.

Ich messe dem allen keine Bedeutung bei. Ich mache das von dem ich überzeugt bin egal was andere sagen außer sie haben gute Argumente und überzeugen mich von etwas anderem.

Aber sollen sie das gerne weiter tun, dann kommen sie wenigstens an die frische Luft wenn sie es nicht nur vom Smartphone aus protestieren.

Ich finde die Kleberschnüffler gleich mal so richtig scheiße.

Ich halte nichts von diesen Kriminellen. Das sie noch verlogen sind und es selbst nicht so vorleben wie sie es fordern ist nur die Spitze vom Eisberg. Aber naja unsere überbezahlten Politiker sind ja auch nicht anderes ....