Was haltet ihr von Keuschheitsgürteln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich halte meinen Freund mit einem Peniskäfig keusch. Keuschheitsgürtel finde ich zu unpraktisch auch bezüglich Hygiene. Aber jemanden keusch zu halten ist nice. Mag es weil mein Freund so cute und geladen ist. Ist auf jeden Fall sehr effektiv um einen Mann zu steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 02:24

Und eine Frage hätte ich noch, aber vermutlich kannst du mir auch nicht weiterhelfen, da es dich/euch nicht betrifft. Wie kann ich mich selbst keusch halten, ohne dass ich eine Schlüsselherrin habe? Ich meine es wird zwar unterbunden, dass ich die ganze Zeit masturbiere, aber wenn ich ihn jederzeit aufsperren kann, geht irgendwie der Sinn auch verloren.

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 16:28
@LisaAlbre

Ah gut zu wissen. Dann muss ich mal um so eine schauen. Und dann konsequent genug sein, dass ich ihn danch wieder anlege und die Schlüssel einsperre

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 17:38

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wessen Vorschlag war die Keuschhaltung? Wie oft bekommt er „Freigang“?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 19:54
@LisaAlbre

Welches Ziel? Kontrollierst du, ob er beim Reinigen/Rassieren masturbiert, oder vertraust du ihm da? Wie oft reinigt er den Intimbereich dann?

LisaAlbre  19.07.2024, 15:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Ziel ist wieviele Orgasmen er mir verschaffen muss. Für Rasur und Reinigung wird einmal die Woche aufgeschlossen, ansonsten unter der Dusche. Ja klar kontrolliere ich

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 16:31
@LisaAlbre

Wie viele Orgasmen sind das? Wie oft erreicht er es? Habe noch keiner Frau einen Orgasmus beschert😥

Aber finde es gut, dass du das kontrollierst. Wäre sonst ein riesiges Schlupfloch.

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 16:48
@LisaAlbre

Dann hast du echt Glück. Man kann ja auch ohne abspritzen leben. Einmal alle paar Wochen reicht ja auch

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 17:26
@LisaAlbre

Eben. Lebt er jetzt nur noch für dich, oder hat er nebenbei auch noch sein eigenes Leben?

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 17:29
@LisaAlbre

Sexuell ist es klar und auch vernünftig. Aber in allen anderen Lebensbereichen?

LisaAlbre  19.07.2024, 17:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Führen FLR Beziehung nur im sexuellen Bereich wobei es sich auf andere Bereiche auch auswirkt.

Kannst mir auch PN schicken ist unkomplizierter

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 17:37
@LisaAlbre

Ok. Hab dir eine Anfrage geschickt

Ich trage selbst einen Keuschheitsgürtel, wechselweise auch einen Peniskäfig. Werde von meiner Partnerin keusch gehalten. Anfänglich war es ziemlich ungewohnt, heute kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und finde es schön, erregt und lustvoll aushalten zu müssen bis ich wieder darf. Ist sehr befreiend, gerade wenn man ansonsten viel masturbiert. Wichtig ist, dass der Gürtel oder auch der Käfig gut zur persönlichen Anatomie passt. Daher ist es sehr schwierig so pauschal ein Modell oder ein Produkt zu empfehlen. Du musst vermutlich auch 2 oder 3 Modelle probieren und vergleichen müssen, zumal wenn du vor hast sowas längere Zeit zu tragen und nicht nur für ein paar Stunden.

Ein Keuschheitsgürtel sitzt natürlich besser und fest als ein Peniskäfig. Der Käfig lässt etwas mehr Spielraum in der Beweglichkeit am Körper, weil du ihn noch etwas nach links, rechts oder oben bewegen kannst. Der Gürtel hält alles fest am Platz und den Penis wirklich im Zaum. Ich finde dadurch auch Erektionen im Gürtel angenehmer und der Gürtel hält alles Gewicht an der Hüfte, was auch angenehmer ist finde ich. Der Käfig hängt eher an der Wurzel und an den Hoden.

Musst du aber wie gesagt am besten selbst herausfinden, was dir taugt und angenehm zu tragen ist. Aber ich finde es cool, wenn du das ausprobierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 19:53

Mehrer probieren, geht aber auch ins Geld. Zurückschicken ist bei solchen Produkten ja wsl auch eher schwierig

AndyOlst  18.07.2024, 22:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei Käfigen geht es eher noch um genauere Maße als bei Gürteln. Du kannst für 15 bis 30 Euro einfache Plastik-Käfige kaufen und einfach schauen wie das mit den Maßen ist. A-Ring, Abstand A-Ring zum Käfig und die Penisröhre. Wenn du da dann auf passende Maße gekommen bist kannst du nach besseren Modellen (Edelstahl) suchen die diese Maße haben oder dir einen auf die Maße fertigen lassen. Maßfertigungen liegen so zwischen 160 und 180 Euro. Gürtel sind etwas teurer. Da gibt es aber auch Modell ab 80 Euro, die zum Maß nehmen taugen oder sogar dann schon passen, weil Gürtel oft mehrere Möglichkeiten zur Anpassung durch kleine Schrauben haben. Die Schrauben kann man dann später durch Nieten ersetzen wenn das Maß passt.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 22:31
@AndyOlst

Puh, das ist schon echt viel Geld

AndyOlst  18.07.2024, 22:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Musst ja nicht gleich einen Maßgürtel kaufen. Wenn der Käfig halt nicht passt und rumlümmelt, kannst du vermutlichtrotz Käfig masturbieren. Und Qualität hat ihren Preis. Billige Plastikkäfige sind oft schlecht verarbeitet, Haut kann sich einquetschen und dich unsexy plagen. Aber einfach mal ausprobieren. Gute Erfahrungen habe ich mit dem EDD1315 als Anfängermodell gemacht. Der Kostet so 35/ 40 Euro. Da ist auch ein bisschen Zubehör in unterschiedlicher Größe dabei zum anpassen.

Keuschheitsgürtel sind toll man sollte aufjedenfall auf eine gute Qualität und passform achten damit man ihn auch lange tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 19:59

Das kann ich vor dem Kauf aber vermutlich schlecht beurteilen, oder?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 20:06
@TransSophieDev

Wo liegt man da dann preislich? Was macht man, wenn er dann trotzdem nicht passt?

Hallo. Ich werde schon längere Zeit mittels eines Peniskäfig verschlossen. Ich würde dir auf jeden Fall ein Model aus Edelstahl empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 17:39

Zu denen würde ich auch tendieren. Wie sieht es bezüglich Größe aus?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 17:49
@GreenHornet11

Also im unerrigieren Zustand ist meiner relativ klein. (Schätze 4cm oder so)

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 17:54
@GreenHornet11

Sind doch 8. Habe gerade gemessen. Sind die Längen angegeben? Darf er auch kleiner sein? Wenn ja wie viel?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 19:51
@GreenHornet11

Wäre noch interessant, bei welcher Länge du angefangen hast/was deine Gliedlänge ist. Und wie ist es mit Errektionen,, Toilettengang?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 20:49
@GreenHornet11

Klingt gut. Wo hast du ihn gekauft?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 21:40
@GreenHornet11

Welche Website? Amazon oder ein Erotikladen?

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 16:32
@GreenHornet11

Alles klar. Hab mir jetzt den ersten bestellt. Ich hoffe ich komme damit klar und hoffentlich er ist nicht zu klein