Was haltet ihr von Keuschaltung als Jugendlicher?

4 Antworten

Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich persönlich finde das Gefühl geil, wenn ich in einem Käfig erregt bin und mich dann nicht anfassen kann. Nach ein paar Tagen oder 2 Wochen kann's auch dezent unangenehm werden, aber das ist ja der Reiz. Wenn man den Käfig dann abnimmt und Spaß hat, das ist unbeschreiblich. Ich trage den Käfig freiwillig und unregelmäßig, wenn ich mal Lust drauf habe.

Ich empfehle grundsätzlich Edelstahl. Es ist hygienischer, sicherer (Plastik ist zerbrechlicher) und es sieht meiner Meinung nach eleganter aus.

Wenn du vor hast, den Käfig dauerhaft zu tragen, dann wäre es zunächst sinnvoll mit Hilfe der günstigen Plastikteile die richtige Größe zu finden. Sobald du die optimale Größe gefunden hast, kannst du in Edelstahl investieren. Es kann gut möglich sein, dass du trotzdem 2-3 verschiedene Modelle durchprobieren musst bist du den perfekt sitzenden Käfig findest.

Beim dauerhaften Tragen solltest du außerdem Käfige, die die Eichel (am besten den ganzen Glied) komplett umschließen, tragen. Muster können bei einer Errektion weh tun.

Probier erstmal an einem günstigen Kunststoffkäfig aus, ob du dich damit überhaupt wohl fühlst.

Ich selber mag das es nicht bei mir. Aber kenne Leute die das Machen, (bin BI) und das kann sehr geil sein. Vorallem wenn nach Längerer Zeit dann die Prostata stimuliert wird.

Also, einfach Machen wenn es dir gefählt.

Ich finde , wenn man sich dafür interessiert, sollte man es zumindest mal versuchen! Ich selber hab damit keine Erfahrungen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Naja ich praktiziere es bei meinen Kunden persönlich sind mag ich Männer die viel sex wollen