Was haltet ihr von Karsten Stahl?
Karsten Stahl wurde früher extrem stark gemobbt und wurde dadurch selbst zum Täter, als er größer und auch stärker wurde und ist dann in die Kriminalität abgerutscht. Er hat in dieser Zeit seine Freundin kennengelernt, die dann schwanger wurde. Seine Feinde haben sie dann verprügelt und vergewaltigt, wobei das 4 Monate alte Kind im Bauch verstorben ist. Später dann hat er ein neues Kind bekommen, welches ihm die Augen geöffnet hat. Dieses Kind kam am ersten Tag verprügelt nach der Schule nach Hause. Das hat sein Leben verändert und er setzt sich heute gegen Mobbing und für den Kinderschutz sein. Er ist ein guter Mensch geworden und hat noch die Kurve gekriegt. Doch was haltet ihr von ihm?
15 Stimmen
7 Antworten
Ave,
ich finde ihn ganz okay. Seine Tätigkeit als Aufklärer gegen Mobbing sind wichtig. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht helfen. Ich spreche aus Erfahrung.
Auch wenn er sich gegen die korrupten Politik wendet, finde ich das gut.
Als Schauspieler finde ich ihn okay.
Zusammengefasst, finde ich ihn ganz in Ordnung.
99
Sehr unsympathisch. Wirkt auf mich wie ein aggressiver Schauspieler und vollkommen unnatürlich.
Er wirkt wie ein Machtmensch, der die Seiten gewechselt hat, ohne etwas an den Methoden zu ändern. Keiner widerspricht freiwillig so einem Fleischberg, und wenn es einem guten Zweck dienst, nennt man es statt Angst einfach Einsicht.
In den USA wäre er vermutlich Fernsehprediger geworden...
Finde ihn sehr unsympathisch, wirkt ständig aggressiv, ziemlich kontraproduktiv für seine Arbeit
Ist ein Geschichtenerzähler