Ohrlöcher/ Ohrringe bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe Jungs mit Ohrringen ;) 56%
Ist Ok 19%
Weiter empfehlen 13%
Keine Ohrringe bitte 13%

10 Antworten

Ich liebe Jungs mit Ohrringen ;)

Bei mir klingt es zwar schwul, wenn ich als Junge ankreuze ich liebe Jungs mit Ohrringen hahaha aber es sieht gut aus und ich hab auch selber welche, aber ich finde bei Jungs kleine Tunnel cooler.

Keine Ohrringe bitte

Ich würds nicht tun, manchen steht es schon einigermaßen, aber oft sieht es einfach nur scheiße aus. Man braucht halt auch sonst einen passenden... look...

Weiter empfehlen

Wenn man dran gewöhnt ist, sind Ohrringe nice to have - das ist bei Jungen nicht anders als bei Mädchen.

Ist Ok

Manchen Jungs passen Ohrringe sehr gut...lass Dir ruhig eins stechen nimm aber ein ganz schlichtes!!! So protziges Zeugs gefällt mir (persönlich) überhaubt nicht...

Ich finde es toll..auch an beiden seiten ist schön:) mach das;)