Was haltet ihr von Jungs die sich als Mädchen ausgeben?

PsychologyKoray  29.01.2024, 19:30

im echten Leben?

leyno2773
Beitragsersteller

nein im internet

9 Antworten

Wenn es Travestie ist, kann es eine unterhaltsame Kunstform sein.

Wenn jemand transsexuell ist, dann ist er so geboren und hat einen schweren Weg.

Sie tun bin ehrlich leid. Denn das heisst für mich, dass sie sich in ihrer Natur als Junge/Mann überfordert fühlen.

Ist mir ziemlich egal. Kenne jetzt auch keine. Wär zwar gewöhnungsbedürftig aber ich würd auch nichts dagegen sagen.

Lg

Du meinst Online?

Genauso wie Mädels die sich für Jungs ausgeben....
Nichts.

Entweder man is ehrlich oder eben nicht.

Wenn Sie Schwul sind würde ich nichts dazu sagen. Wenn nicht dann würde ich das Erbermlich finden.