Was haltet ihr von Jungs, die keine Unterwäsche tragen?

11 Antworten

Solange mindestens täglich die Hose gewechselt wird, merkwürdig, wenn seltener gewechselt, ekelig.

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, was daran unhygienisch und krank sein soll. Pflegt ihr euch untenrum nicht?

Gerade im Sommer würde ich mit Unterhose eher zusätzlich im Schritt schwitzen. Daher trage ich die Hosen sehr oft pur und das auch drei mal, meist nicht am Stück.

Ich bin beschnitten, das macht es vornherum schonmal hygienischer. Und auch hintenrum wird mit Feuchttüchern regelmässig sauber gemacht.

Diejenigen, die das als ekelhaft oder unhygienisch sehen: Wie sehen denn deren Unterhosen nach einem Tag aus? Offensichtlich widerlich, oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am FKK Strand fände ich das angebracht.

Da jeder Mann weiss, dass das letzte Tröpfchen immer in der Vorhaut zurück bleibt, würde das in der Hose statt in der Unterhose landen. Und das ist ziemlich eklig.

Kommt darauf an.

Also ich würde es nicht machen. Risiko das die Hose bisschen runter rutscht ist dann doch zu hoch