Was haltet ihr von Jemanden, der schon sehr viele Orte auf der ganzen Welt bereist hat?
7 Antworten
Hat meinen Respekt verdient. Er kann ernstgenommen werden, wenn er sagt, wie die Situation in bestimmten Ländern ist, und er kennt viele Kulturen.
Dann hat er viel erlebt und zum Vergleich.Ich pers.mag Reisen nicht besonders,ausser auf Norderney,ins Sauerland,und gern mal nach London.Da ich Kälte liebe,auch nach Norwegen oder gern Alaska.😂😉
Ein rücksichtloser Egoist, der für ein Selfie vor jedem Ort der Welt, achtlos Tonnen von CO2 in die Atmosphäre pustet.
Touristen gibt es viel zu viele.
Am schlimmsten sind Kreuzfahrten, gefolgt von Fernreisen per Flugzeug.
Mehr Zeit mit Freunden & Familien und sinnvolleren Tätigkeiten als Reisekonsum zu verbringen.
Das ist der Weg. ;-)
Ist eventuell anstrengend sich mit der Person zu unterhalten weil man nach jedem 3ten Satz nicht mehr mithalten kann.
Muss man denn immer versuchen, andere zu übertrumpfen.
Es ist doch interessant, wenn man solche Leute befragen kann, die Ahnung von bestimmten Ländern haben, in die man heutzutage zum Beispiel nicht mehr so ohne Weiteres reisen kann.
Solche Leute beneide ich eher.
Ein Bekannter von mir ist so ein Globetritter, der zum Beispiel in den 1970ern im Iran, Afghanistan und auch in Indien war, und einige Jahre in Skandinavien und später in Brasilien gearbeitet hatte.
Der fährt seit Jahren über den Winter nach Südindien.
Joo. Schön. Hat was erlebt, der Mensch. Anzunehmenderweise. 😀😀