Ist die Marke The North Face noch in oder bereits Verkommen so wie die EHEMALS sehr angesehene Marke Jack Wolfskin (bis die Rentner sie für sich entdeckt haben?

4 Antworten

Alles nur Rentnerquatsch, was aus dem Outdoor- oder Pseudooutdoor-Bereich kommt. Wenn junge Leute wirklich Kleidung für draußen brauchen, gehen sie in den Nato-Shop.

NCISfan1  31.01.2019, 21:40

Update 2019: Aktuell sind Regenjacken, sorry, Windbreaker von The Northface der Trend in der Jugend! :D

Fraganti  31.01.2019, 22:53
@NCISfan1

Jaja und junge Mädchen kaufen Mützen, mit denen vor 10-20 Jahren nur Bauern ü80 rumgelaufen sind. Stimmt schon, was man so sagt...Menschheit verblödet jeden Tag weiter.

FrauenWTF
Beitragsersteller

Da kann ich mir gleich einen leeren Kartoffelsack überstülpen

JackWolfskin tragen hier vor allem die Hipsterkinder und die, die meinen, dass die Sachen gut sind.  North FAce ist qualitativ schon deutlich besser. Bei JW bezahlte man schon immer nur die MArke. NOch besser finde ich Schöffel und Mammut

ich würde mir eher darüber gedanken machen, ob die kleidung frei von umweltbelastenden Substanzen ist:

http://www.umweltgedanken.de/faire-outdoorprodukte/

FrauenWTF
Beitragsersteller

Schön?

Ich nicht.

glasstoepsel  03.11.2017, 13:28
@FrauenWTF

du kommst ziemlich genervt, verärgert und respektlos rüber. sojemand möchte dann HILFREICHE antworten von uns??

FrauenWTF
Beitragsersteller
@glasstoepsel

Als ob du bezüglicher hilfreicher Antworten mitreden könntest. Und bitte setze dich nicht in ein Boot mit den anderen, indem du "von uns" sagst.

Du bist weit und breit der einzige hier, der nichts zum Thema beiträgt.

olkras  05.09.2018, 06:53
@FrauenWTF

@FrauenWTF Ich feier deine Antwort einfach unnormal

Du hast mal Probleme :).

Wie ist denn das Leben sonst so als Fashion - Victim?

Zieh doch an, was Dir gefällt.

FrauenWTF
Beitragsersteller

Wenn ich Ein Fashion Victim wäre, dann hätte ich meine letzte Winterjacke bestimmt nicht 12 Jahre lang getragen.