Wie findet ihr die Marke Jack Wolfskin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unnötig überteuert, man zahlt halt für den namen. die gleiche jacke gibts für 40€ im sportfachgeschäft in besserer qualität, weil die aus dem sportfachgeschäft ausgiebig geprüft und anschließend verbessert wird, im gegensatz zu dem überteuertem markenprodukt. ich sehe auf der herstellerwebseite dieses teuren markenprodukts auch nirgendwo einen hinweise auf die extra prüfungen & verbesserungen des produkts, im gegensatz zu dem preisgünstigem sportfachgeschäft. angenommen ich wäre milliardär, ich würd mir die unnötig überteuerte jacke nicht kaufen, weil das ein ausdruck dessen ist wie einfältig jemand ist um der werbung auf den leim zu gehen für etwas das es in geprüft besserer qualität viel preisgünstiger gibt. klar, gibt auch markenfetischisten, jedem tierchen sein blessierchen wie man so sagt.

Admiral197
Beitragsersteller

Findest du?

macht cooles zeug aber bin überhaupt nicht die zielgruppe. Ist eher für wanderer und ende 30 männer

Admiral197
Beitragsersteller

Nix für junge Männer?

Ismamry28  28.11.2021, 14:29
@Admiral197

eher nicht außer du bist jemand dem man ansieht dass er in seiner freizeit angeln geht, wandern geht und so

Mir gefallen davon die Jacken. Ich trage die immer wenn ich in den Alpen bin

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare

Ich trage das selber. Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass viele,sag Mal Runtergerockte Menschen das auch tragen. Wundert mich,bei den Preisen.

Admiral197
Beitragsersteller

Was meinst du mit runtergerockten Menschen XD