Was haltet ihr von Iranerinnen?

7 Antworten

Bis auf das mit den Nasen-OPs sehe ich keine Vorurteile bei Iranerinnen bestĂ€tigt 😅

leylakader
Beitragsersteller

Hahahaha ok 😂

"Was haltet ihr von Iranerinnen?"

Nichts.

"Aber ich meine kennt ihr so Vorurteile oder nicht fĂŒr euch? "

Ich kenne keine Vorurteile. Vorurteile sind mir persönlich aber generell egal. Ich orientiere mich eher an Fakten.

"Gegebenenfalls was findet ihr gut an denen?"

Nichts. Es liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich keine kenne.

"Wart ihr schon mal in einer Beziehung mit einer?"

Nein. Ich befĂŒrchte die kulturelle Unterschiede wĂŒrden eine Beziehung gar nicht erst entstehen lassen. NatĂŒrlich kann ich mich dabei auch tĂ€uschen.

Absolut uninteressant. Die kulturelle Distanz, die Weltanschauung ist einfach zu gegensÀtzlich. Sicherlich attraktive Frauen, aber viel zu sehr auf Make-Up focussiert, oftmals overstyled. Heiraten kÀme nicht in Frage als "nicht-Moslem", ausser er konvertiert. Das alleine ist bereits ein Killer-Kriterium! Kurz und knapp, völlg indiskutabel.

Ich finde die meisten Iranerinen die ich kennengelernt habe zu sehr freizĂŒgig gekleidet und offen gegenĂŒber MĂ€nnern. Ich persönlich wĂŒrde nicht mit einer zusammen kommen wollen.

alone45110  03.04.2018, 00:50

Ja also ich habe wirklich nur von meiner eigenen Erfahrung gesprochen. Ich weiß es gibt ganz sicher iranische Frauen die super sind.

alone45110  02.04.2018, 22:08

ja leider hab ich keine guten Erfahrungen. Aber warum stellst du diese Frage wenn ich fragen darf? Bist du selber eine Iranerin?

leylakader
Beitragsersteller
@alone45110

Ja. Ich dachte ich frage einfach mal. Ich habe zwar schon miese Iranerinnen getroffen, aber so schlimm wie du es beschreibst noch nie.

Gibt auch gute Iranerinnen.

Also eigentlich wie in jeder Gesellschaft. Gute und schlechte Menschen.

Aber gut eigene persönliche Erfahrungen haben ja auch Einfluss auf die Ein drĂŒcke von anderen Personen.

leylakader
Beitragsersteller

Wirklich? Ich habe bis jetzt nur so das Gegenteil erlebt.

Also ich find sie sehr gut Vorurteile gibts natĂŒrlich immer aber man sollte immer erst n eigenes Urteil FĂ€llen warum fragst du?

Sundown12  02.04.2018, 23:34

Oh Achso ok😂ja naja ich weis ja nicht darf man mit dir schreiben?

leylakader
Beitragsersteller

Bin selber Eine und dachte ich frage mal.