Habt oder hattet ihr jemals eine wirklich glückliche Beziehung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan die erste glückliche beziehung :)

ja sind ein paar kleinigkeiten die einem kurz mal stören aber im nächsten moment schaut man wieder drüber weg

zb hab ich mich kürzlich noch beklagt das es mich nervt, dass seine freunde andauernd was mit uns machen wollen aber gestern hab ich mit ihm darüber geredet und er meinte, dass er nicht wusste dass mich das stört und er ihnen nun öfter absagen wird, hauptsache wir beide sind zusammen

also ja ich bin extrem glücklich mit ihm und er auch mit mir
ich hatte noch nie so eine glückliche beziehung wie diese

gestern abend haben wir uns stundenlang in die augen gesehen und uns gegenseitig gesagt wie glücklich wir miteinander sind
und obwohl wir uns gestern gesehen haben, fahr ich heut abend zu ihm und bleib bis montag morgen und das geht nicht nur von mir aus, sondern wir beide wollen das so

und ich hatte davor noch nie eine beziehung oder ne flirterei, wo ich den partner 2 tage hintereinander gesehen hab.
Also ich kanns gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin, hätte ich mir noch vor einem jahr nicht vorstellen können

PS: ich bin mir zu 100% sicher dass jetzt wieder ein blödes kommentar kommen wird vonwegen dass ich mich noch kürzlich über ihn aufgeregt hab aber das war ja nur ne kleinigkeit das mit den freunden und das ist ja nun geklärt und er war sehr verständnisvoll :)
er wollte sogar dienstag zu mir und wollte dass ich mittwoch zu ihm komme aber das ging leider nicht aber jetzt sehen wir uns ja gestern und heute bis montag morgen :) aber zu 100% alles und zu jederzeit passen ist unmöglich und wär nicht normal aber auch wenn ab und zu ein paar klitzekleine kleinigkeiten sind, so war ich in meinem ganzen leben noch nie so glücklich :)

Rückblickend betrachtet war meine erste Beziehung wirklich glücklich, auch wenn sie nicht sehr lange hielt (2 Jahre). Die zweite war weniger glücklich, was mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen ist. Glücklicherweise habe ich mich dagegen entschieden, ihn zu heiraten.

Jaa bin seit 3 Jahren in einer extremst glücklichen Beziehung. Sogar seit 1 Jahr verlobt. Reden hilft viel, in einer Beziehung ist nicht immer alles rosarot mit Teddybären.

Ja, mehr als glücklich.

Ich lernte meinen jetzigen Partner einige Zeit nach dem Tod meines Mannes kennen. Unsere Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen, Toleranz, einer guten Kommunikationsfähigkeit etc. Besser kann es nicht sein!

Tommyleinchen59
Beitragsersteller

Das erinnert mich an meine verstorbene Frau.

Nein noch nie. Ich hatte ja noch nie eine Beziehung.

Bin Männlich 34 Jahre alt.