Was haltet ihr von Human Design?

2 Antworten

Ich habe mich vor sehr vielen, bestimmt fast schon 20 Jahren, mal damit beschäftigt und mir auch (gratis) meine abgespeckte Chart erstellen lassen. Eine Freundin hat sogar ein Coaching besucht und mich gleich mit gecoacht. 😀 Ich hatte ein sehr interessantes, nicht häufig auftretendes Profil, in dem ich durchaus Parallelen zu mir entdecken konnte.

Aber irgendwann bin ich wieder komplett davon weggekommen. Ich habe mal in dieses Thema hineingeschnuppert, aber es hat mich dann nicht weiter interessiert.

Das einzige was du dabei lernst, ist wie Menschen die das Talent haben Menschen vollzulaben Geld verdienen.

Das funktioniert so... Bla Bla=> Du wirst abgezockt. Bla bla bla=> Du wirst runtergeredet und bist dir nicht mehr sicher ob du abgezockt wurdest.

Da in solche Seminare aber nur Menschen gehen die kein Selbstvertrauen haben und sich deshalb leicht abzocken lassen. Werden die Coaches reicher. Ihr Erfolg ist Beweis wie gut Ihre abzocke funktioniert.