Was haltet ihr von Hisoka (Hunter x Hunter)/Mahito (Jujutsu Kaisen)?
Ich selbst bin stolzer Hisoka und Mahito-hater.. An die simps, ich weiß, die sehen gut aus, aber Hisoka ist ein pedo * und Mahito ist ein Arsch.. Warum mögt ihr die..? 💀
Bitte mit richtiger Erklärung
* Ich hab HxH nicht zuende geguckt, aber man merkt schon das der auf Kinder steht
Wenn er das euer Meinung nach nicht so ist würde ich mich freuen wenn ihr's erklärt
LG, Marina:)
4 Antworten
Hisoka steht nicht auf Kinder, er "steht auf" Kraft. Wer stark ist und hohe Willenskraft zeigt, ist für ihn interessant. Und beides ist bei Gon nunmal der Fall. Und wenn er pedophil sein soll, dann kritisiere aber bitte auch Palm, denn sie hat Gon zu einem Date gezwungen. Das ist auch nicht normal.
Was Mahito angeht, bei ihm habe ich nicht wirklich eine Meinung. Ich hasse ihn nicht, aber er ist auch nicht mein Lieblingscharakter. Ein typisch verrückter Bösewicht halt.
Ich würde mich ürbigens auch nicht als "Simp" bezeichnen.
Vielen Dank für die Antwort!! Ja, ich denke auch das dies nicht normal ist, nur bin ich noch nicht in der Serie so weit.
Hisoka ist kein Pedo. Er wird lediglich falsch verstanden.
Und ja, Mahito ist Arsch. Gerade so welche Charaktere liebe ich. Je kranker oder gestörter ein Charakter ist, desto besser
Diese "Vorliebe" bezieht sich allerdings auch nur auf Fiktion
Hisoka würde ich nicht als Pedo nennen obwohl er das so zeigt , er ist in Machi verliebt und das zeigt er auch , ich glaube er ist nur an Gons kraft angezogen
In der Folge, welche ich gestern gesehen habe schaut er Gon und Killua im Videospiel auf deren Hintern. Diese fordern ihn daraufhin auf, vor ihnen zu laufen. Was hat das mit Stärke zutun? Eindeutig pädo... In der gleichen Folge steht er stolz nackt vor den beiden und sie staunen...
Okay, vielen Dank für die Antwort!! Das ist eine sehr interessante Vorliebe.. 😶