HxH,Black Clover oder Jujutsu Kaisen?

6 Antworten

Ich finde alle Animes gut. Aber an deiner Stelle würde ich mit Jujutsu Kaisen anfangen, da es nicht wirklich viele Folgen hat und noch läuft. Die Story ist auch megaaaa spannend.
:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mit Jujutsu Kaisen anfangen dann Black clover und dann HxH gucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Jujutsu Kaisen. Ist sehr gut, aktuell sehr neu, und wird voraussichtlich nicht annähernd so viele Folgen haben, wie die Anderen. Gefolgt von Black Clover. Hunter X Hunter ist zwar der beste von denen zugleich aber auch der am schwierigsten zu schauende, und auf legalem Wege auch noch deutlich kostenspieliger. Wenn du das Glück hast, und ProsiebenMAXX ihn wieder im Programm nimmt schau rein. Der ist meine top 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hxh fand ich sehr geil. Aber black clover find ich nicht so. Den letzten kenn ich nicht.

Jujutsu weils neu und nicht erledig lang ist.