Was haltet ihr von Gruppensex bzw. Partnertausch im Privaten Bereich. Wie viele Personen könntet ihr euch da vorstellen oder wie viele wären zu viel?

15 Antworten

Also das muss man absolut wollen und mache es schon lange . Als erstes mal müssen es beide wollen wenn man ein Partner hat und wenn so wie bei uns die Gruppe stimmt ist es einfach toll . Unsere Gruppe besteht aus mir meinem Mann und 6 Gästen . Allerdings sind es nicht immer 6 mal 4 oder 3 wie sie immer so Zeit haben aber bei 1 Frau + Partner und 6 Gästen ist schon gut was los und auch meine Obergrenze . Man darf nicht vergessen manche machen gerne eine 2. oder sogar eine 3. Runde und bei mehr Männern wäre ein Ende nicht absehbar .

Kucki222
Beitragsersteller

Das klingt sehr spannend und hört sich nach einem Erfüllten Liebesleben an.

valteholkke  11.12.2023, 08:09

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Mag ich, macht Spaß. Ich glaube mit 7 Leuten gleichzeitig war mein Rekord. Mehr würde etwas sehr eng werden um mich rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kucki222
Beitragsersteller

Gefällt mir der Gedanke daran

Mir gefällt es und vier Paare waren die Obergrenze.

Partnertausch kann sehr belebend sein. Da kommt es mehr auf den Reiz an. Wir praktizieren es sehr regelmäßig. Gruppensex eher weniger. Hatte zwar auch schon MMF und MMMF aber da schaut mein Mann dann auch gerne nur mal zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich stehen auf Gruppensex in der Konstallation MMF, maximal MMMF. Meine Frau hat dann Sex gleichzeitig oral, vaginal und HJ. Dazu kommt oft fucklicking meinerseits oder von einem ihrer Liebhaber. Sie bekommt dann garantiert mehrere Orgasmen, die sie reglmäßig braucht. Daher praktizieren wir den Gruppensex relativ oft.