Was haltet ihr von Gruppensex bzw. Partnertausch im Privaten Bereich. Wie viele Personen könntet ihr euch da vorstellen oder wie viele wären zu viel?
17 Antworten
Also das muss man absolut wollen und mache es schon lange . Als erstes mal müssen es beide wollen wenn man ein Partner hat und wenn so wie bei uns die Gruppe stimmt ist es einfach toll . Unsere Gruppe besteht aus mir meinem Mann und 6 Gästen . Allerdings sind es nicht immer 6 mal 4 oder 3 wie sie immer so Zeit haben aber bei 1 Frau + Partner und 6 Gästen ist schon gut was los und auch meine Obergrenze . Man darf nicht vergessen manche machen gerne eine 2. oder sogar eine 3. Runde und bei mehr Männern wäre ein Ende nicht absehbar .
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Naja nicht immer bei Themen Abende wird schon mal anstrengend . Grins
Versteh, evt plaudern wir ja mal so irgedwann darüber :-)
Meine Frau und ich stehen auf Gruppensex in der Konstallation MMF, maximal MMMF. Meine Frau hat dann Sex gleichzeitig oral, vaginal und HJ. Dazu kommt oft fucklicking meinerseits oder von einem ihrer Liebhaber. Sie bekommt dann garantiert mehrere Orgasmen, die sie reglmäßig braucht. Daher praktizieren wir den Gruppensex relativ oft.
Mag ich, macht Spaß. Ich glaube mit 7 Leuten gleichzeitig war mein Rekord. Mehr würde etwas sehr eng werden um mich rum.
Also wirklich prickelnd ist es nur bes maximal 5 oder 6 Personen - alles andere ist ein Rudelficken - und nur mehr oberflächlich. Oder anders : je weniger Teilnehmer umso höher ist die Spannung - und umso schöner und befriedigender ist das Abend - Eifersucht kenne ich keine - wenn die Frau auch fremde Schwänze spüren will, dann ist es für mich ein MUSS, dass ich das für sie arrangiere ......
Man sollte sich vielleicht nicht zu akribisch festlegen. Es kommt auf das Umfeld, die Lust, die Gelegenheit und die beteiligten Personen an. Erlebt haben wir bis jetzt nur MFM, vorstellbar wären für mich MFMM, PT mit bis zu drei Paaren und vielleicht bis zu 2 Männern zusätzlich.
Aber wichtiger wäre mir ein überschaubarer, vertrauenswürdiger Personenkreis, wo man das Ganze vielleicht auch ohne gummierte Spaßbremse erleben könnte. In dem Sinne ist manchmal weniger mehr.
Das klingt sehr spannend und hört sich nach einem Erfüllten Liebesleben an.