Gruppensex?

15 Antworten

ja, regelmäßig. Auf Partys zwischen 6 und 8 Personen, in Clubs wesentlich mehr

ylmz5  11.03.2025, 00:33

Wo ist das ? 😊

Mit 2 Pärchen. War cool. Nur leider kam es nicht zum dreier weil keiner ausser meiner Freundin Erfahrungen in Analverkehr hatten. Und sie wollte für Drei Männer nicht da sein. So ist es bei normalem PT geblieben. War aber trotzdem klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amivogtlandais  20.03.2025, 11:57

Wobei AV nicht zwingend Bestandteil eines Dreiers sein muss....

Hermann1971  20.03.2025, 15:43
@amivogtlandais

Das stimmt aber da wir vorher darüber gesprochen hatten und alle Frauen gesandwicht werden wollten, war klar dass auch AV mit im Boot ist. Am Ende gabe die zwei Frauen zu noch keinen gehabt zu haben und zogen sich zurück. Und meine Freundin wollte nicht alle Männer in ihren Anus lassen so blieb es beim PT, da auch die Frauen nur noch einzeln und normal Sex wollten. Das haben wir akzeptiert, haben aber trotzdem miteinander vor den anderen mal eine AV Performance dargebracht. Wir hatten unseren Spass, die Männer am sabbern und die Frauen waren doch sehr ungläubig als sie es sahen. Über die Diskussionen nach dem Abend will ich lieber nicht reden, aber es war trotzdem toll mit den beiden anderen Frauen intim zu sein. Und meine Freundin war nicht ganz zufrieden weil die anderen nicht so fresh waren.😁

Hi, Gruppensex würde ich es jetzt nicht bezeichnen, hatte bisher nur einen dreier, MFF.. Bei Gruppensex sollte man vorsichtig sein und alle schön brav Kondome überziehen. Wenn du neuling auf diesem Gebiet bist, solltest du es erst mit ein paar Freunden die du kennst ausprobieren. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Nein und das werde ich niemals haben, vorher kommt mein Zauberstab ab.

LG Finn

Ja, hatte ich und werde auch weitere haben.
Wenn man dann noch, so wie ich, bisexuell ist, macht es noch mehr Spaß, weil es Vielfältiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil