Was haltet ihr von Goths?

Ich selber kann mich damit identifizieren. :))

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie.

Wunderschön melancholisch-mysteriöse-psychedelische Musik (Post-Punk, Gothic-Rock, Death-Rock, Wave...), cooler Stil, intelligente Menschen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Zischelmann  31.08.2020, 20:52

Thilo Wolff finde ich super(LACRIMOSA) Habe den Eindruck das viele Jünger ihn nicht so kennen,oder?

RomantismeNoir  31.08.2020, 23:37
@Zischelmann

Ich denke schon dass viele die Band noch kennen, allerdings würde ich sie eher als Schwarze Szene Band als als Gothic Band betiteln.

Zischelmann  01.09.2020, 12:27
@RomantismeNoir

Welche Kriterien sprechen dagegen das LACRIMOSA keine Gothic Band ist? Thilo Wollf hat soweit ich weiss auch viele mutmachende Texte;finde ich super

RomantismeNoir  03.09.2020, 20:00
@Zischelmann

Gothic Bands gehören den Musik Genres "Post-Punk", "Dark/"Cold Wave", "Death-Rock", "Gothic-Rock" u.ä. an, was bei denen nicht der Fall ist.

Ich mag den Marilyn Manson Style, falls man das als Goth bezeichnen kann.

Kann sehr schön aussehen, hässlich, gruselig.. Vielfältig halt, so wie bei jedem anderen Style auch.

Jeder wie er mag.

Nur die, die sich einfach nur von anderen abheben wollen, sollten sich Mal fragen wie sinnvoll das ist, sich dann Gleichgesinnten anzuschließen.

mag ich nicht, zumindest die kleinen kinder die da mitläufer eher sind oder unbedingt „anders“ sein wollen.