Was haltet ihr vom Ghosten, wenn ein Mädchen euch ghostet?

7 Antworten

Mir tut das Mädchen leid, das noch keinen respektvollen und sozialen Umgang gelernt hat.

Mir tun ihre Eltern leid, sich vorwerfen lassen zu müssen, sie nicht entsprechend erzogen zu haben.

Mir tun alle anderen Menschen leid, die so von ihr behandelt werden.

Aber es gibt immer Hoffnung. Die Zeit ändert vieles. Manche lernen es auf irgendeine Weise, auch wenn ich denen nicht mehr helfen kann. Ich habe schon einige auf diese Weise ihrem Schicksal anbefehlen müssen.

Ach ja, mit einem Wort: respektlos.

Es interessiert mich nicht.

Es gibt alleine in der EU über 200 Millionen Frauen, meinst du im vollen ernst, ich weine der einen, die mich ghostet eine Träne nach? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Noah8169  01.05.2023, 23:26

Wahre Worte👍

Wird abgeschoben.

Ich lasse jeden seinen Weg gehen. Dann hat man eben nicht genügend Anziehung aufgebaut, kann man mit leben.

Wird schon seinen Grund gehabt haben.