Was haltet ihr von frankfurt kann man sich da mal mit einem Mädchen treffen?

4 Antworten

Frankfurt ist voll die schöne Stadt😊 da gibt’s bestimmt viele romantische Orte für dates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben

Nayes2020  15.11.2022, 16:36

Abends auf dem Lorberg mit der Skyline vor den Füßen und den Sternenhimmel über sich. Vielleicht noch ein Picknick.

Nayes2020  15.11.2022, 16:40
@BinNichtMelina

ffm hat leider zu unrecht einen schlechten Ruf. Sie hat ihren eigenen weltoffenen Flair.

RobbyBubble0
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein paar Ideen

Frankfurt ist groß. Wenn man einfach so losläuft, ist es recht unwahrscheinlich ein bestimmtes Mädchen zu treffen. Wenn man aber einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmacht, wird das möglich sein. Wie in jeder anderen Stadt übrigens auch, oder auch auf dem Land oder in den Bergen.

Ja da warten immer ganz viele Beil BahnhofsViertel Xd

Aber ne spaß natürlich kannst du dich da mit einem Mädchen treffen

wenn du es schaffst den bahnhof zu verlassen.

kann allgemein die Gegend Bornheim/Nordend empfehlen. Berger Straße da gibts viele Möglichkeiten. Von Park bis Minigolf bis Essen gehen bis shoppen. Kino leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD