Was haltet ihr von Gewitter im Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz lustig, aber es verfolgt mich immer der Gedanke, dass die nur durch eine Krankheit reich geworden sind. Die verdienen Beträge, für die andere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte arbeiten.

Ich bin kein Nichtsgönner, aber es ist nun mal so.

Break1  14.03.2021, 00:39

Es gibt Menschen, die Erben Vermögen durch nichts tun. Sie hingegen unterhalten eine Menge von Menschen. Finde ich verdient

Break1  14.03.2021, 01:09
@InternetB0t

Ja und? Was er tut ist doch nicht verwerflich. Besser als fake pranks

InternetB0t  14.03.2021, 01:10
@Break1

Doch es ist verwerflich den Tod seines Opas, der rein gar nix mit der Öffentlichkeit zu tun hat für Klicks auszunutzen und dafür noch einen ganz eigenen Kanal zu erstellen.

Break1  14.03.2021, 01:12
@InternetB0t

Oben hast du nichts von einem toten Opa erzählt. Das war nicht cool, ja, aber abseits dieser Sache ist das Geld gegönnt

InternetB0t  14.03.2021, 01:15
@Break1

Naja, es gibt Leute wie Dner, denen ich das Geld mehr gönne, aber ja abseits der Sache mit dem Opa, sei denen das auch gegönnt.

Ich fand die Jungs mal ganz anständig. Aber YouTube ist nicht sehr förderlich für Jans Tourette. Sie provozieren mit dem drehen von Videos Ticks. Das sagt Jan immer wieder. Außerdem hat das mittlerweile nichts mehr mit Aufklärung zu tun, sondern viel mehr mit Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung