Was haltet ihr von fremden Menschen die auf euer Handy Bildschirm gucken?

8 Antworten

Was halte ich von Menschen die in öffentlichen Vekehrsmitteln hocken und anderen ihre privatesten Dinge auf dem Bildschirm zeigen. Selbst Schuld - mach Dein Kommunikationszeug dann, wenn keiner hingucken kann! Und wenn es ganz schlimm wird, ich zum Beispiel mit anhören muss, dass jemand nahöstliche Bauchtanzmusik abspielt, dann stelle ich mein Handy auf volle Lautstärke und spiele "Servus, Grüezi und Hallo...."

Kommt drauf an wer. Wenn ich zb auf dem Handy zocke in der Bahn oder im Bus und merke das ein kleines Kind drauf schaut halte ich mein Handy so das er eine bessere Sicht hat . Aber nur wenn ich was zocke . Und nur bei Kindern . Wieso mache ich das? Weil es mich an meine Kindheit erinnert . Ich hab selber auf die Handys der Personen geschaut wenn sie gezockt haben . Ich dachte mir dann immer „oh man , das sieht nach Spaß aus . Wenn ich bloß besser zusehen könnte“ . Hahaha

abee wenn Erwachsene oder Jugendliche auf mein Handy schauen finde ich es nervig. 🙄

Sachen, die nicht für andere Augen gedacht sind, die mache ich eben nicht an öffentlichen Plätzen.

Und wenn jemand zuschauen möchte, wie ich durch meinen Instagram oder GuteFrage-Feed scrolle... nur zu😂

Leute die nichts von einer persönlichen Comfort - Zone kennen und mit ihrem Gesicht fast schon auf meinem Handy kleben, denen gehe ich schlichtweg aus dem weg. Oder ich schreib was nettes, was sie dann lesen dürfen.

Finde ich lustig.

Wenn ich das mitbekomme, schau ich mir immer absichtlich Pornos an.

ascivit  28.09.2021, 03:35

:-D :-P