Wie haltet ihr euer Handy oder Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ladenschluss nach rechts und Kameras links 82%
Ladeanschluss nach links und Kameras rechts 18%

3 Antworten

Ladeanschluss nach links und Kameras rechts

Eigentlich Kamera oben ladeanschluss rechts also quer ist die Cam halt wirklich oben. Aber hatte auch mal ein tablet wo lade anschluss und cam rechts war.... beides

Ladenschluss nach rechts und Kameras links

Hallo,

Wenn es auf der anderen Seite ist dann kann ich es aus welchen Gründen auch immer nicht richtig benutzten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Ladenschluss nach rechts und Kameras links

Und mal anders herum wenn mal das kabel zu kurtz ist(und eigentlich ist es egal wierum ichs halte). :)