Was haltet ihr von Frauen, die sich öfters mit fremden Männern treffen und euch den Haushalt machen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide es möchten, wieso nicht. Bleibt jedem selbst überlassen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meist hängt auch heute noch immer viel an den Frauen hängen bei der Hausarbeit.
Ich treffe mich gerne mit anderen Männern (und Frauen). Da lasse ich mir nix verbieten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch praktisch. Die Frau hat ihren Putzmann und ist Abends gut gelaunt und nicht genervt von Putzarbeiten, wenn der Ehemann nach Hause kommt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Haushaltspflichten werden aufgeteilt.

Mit Freunden oder Freundinen treffen ist Sache jedes einzelnen

verreisterNutzer  26.11.2023, 17:51

Die Frau legt sich danach ins Bett und sagt, sie habe so starke Schmerzen und sei durch die Treffen so erschöpft, dass sie nichts machen könne.

Ihre Sache, geht mich nichts an. Sollte halt mit dem Ehemann abgesprochen sein.