Was haltet ihr von Football?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag Football nicht 50%
Mag Football 29%
Enthalte mich 21%

4 Antworten

Mag Football

Verfolge ich schon seit gut 30 Jahren.

War vor 20 Jahren das letzte Mal in einem Fußballstadion. Als ich dort den, teilweise primitiven, Hass zwischen den sogenannten Fans gesehen haben war das Thema durch. Kein Wunder das es in Fußballstadien Käfighaltung gibt.

Da ist mir das Motto "Fans are Friends" im Football tausendmal lieber. Oft siehst du die Fans der Teams bunt durcheinander. Weil es da noch darum geht tollen Sport zu sehen. Nicht seinen Frust abzubauen.

Enthalte mich

Ich schaue es nicht und der Sport ist mir auch egal. Ich kenne nicht mal den Sinn und die Regeln dieses Spiels

Mag Football nicht

Ist nicht mein Ding, genauso wie Baseball. Das sind halt typisch amerikanische Sportarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst aktiver Sporter.
Enthalte mich

Uff, die einzige Verbindung die ich zu diesem Sport habe ist meine Mutter. Sie schaut sich das gerne an und findet das extrem lustig haha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt