Was haltet ihr von folgender AfD Rede?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der Herr Achille Demagbo hat vollkommen recht. 59%
Ihm stimme ich nicht zu. 41%

4 Antworten

Ich würde es mit den Worten von David Joram von der taz sagen:

Demagbos Geschichte sei anders verlaufen als die vieler geflüchteter Menschen aus Westafrika. Er sei weder verfolgt worden noch habe er hungern müssen. Die AfD passe zum „sozialdarwinistischen Rassismus, den Demagbo aus dem Benin kennt“, sein politischer Kurs sei daher kein Zufall.

Quelle: Wikipedia

Er ist kein Flüchtling, sondern ein Privilegierter. Er musste nie flüchten und hat sich hier eingerichtet. Und jetzt will er nicht, dass ihm andere folgen. Das ist Egoismus. "Ich bin drin, ihr könnt die Tür schließen."

siceripos  07.06.2024, 17:54

Schon interessant, wie schnell aus dem bedauernswerten Flüchtling, dessen schweres Schicksal man quasi schon an seiner Hautfarbe erkennen kann der privilegierte Egoist wird, wenn er " die falsche " Partei unterstützt....

Ist der Ned selber Afrikaner💀

MenschDNA
Beitragsersteller

das nenne ich integration!!11

Ohnesinn569  06.06.2024, 20:54
@MenschDNA

Tut mir ja leid aber der beschuldigt seine eigene Männer ist ja schon komisch

Ihm stimme ich nicht zu.

Der Bruder schuldet wahrscheinlich seiner Familie in Afrika Geld und möchte nicht, dass sie herkommen.

Ihm stimme ich nicht zu.

afd = rechtsextremer Müll