Was haltet ihr von Florian Homm (FH) und seiner Akademie?

2 Antworten

Dass Florian Homm

ein Verbrecher ist, ist Dir nicht bekannt?

Er war schon mal wegen Betrug im Gefängnis.

So einem willst Du vertrauen?

Woher ich das weiß:Recherche

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Na ja. Aber von Investment muss er doch Ahnung haben als ehemaliger Milliardär? Milliardäre sind doch alle Betrüger.

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller
@christl10

Der soll ein Portfolio von 3 milliarden verwaltet haben und in Saus und braus gelebt haben.

christl10  02.08.2024, 21:39
@DerAsiDeutsche

Ist jemand Millardär weil er so ein Vermögen verwaltet?

Verwechselst du vielleicht etwas gravierendes?

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller
@christl10

Naja. Ich finde niemand besseren. Ich würde über investments schon gerne von jemandem lernen, der wirklich viel Geld hat.

christl10  02.08.2024, 21:43
@DerAsiDeutsche

Warum sollte er einer armen Wurst zeigen wie das geht? So einer macht nichts umsonst. Oder kannst Du vielleicht 300€ / Stunde zahlen? ...für ein Geschwätz den Du nicht verstehst? Ich war schon mal auf seinem Vortrag in Frankfurt mit einem Freund...der kann wirklich gut und viel schwätzen ohne viel dabei zu sagen.

Nichts.

Die Leute in einer solchen Akademie verdienen nur daran, dass Leute für die Kurse bezahlen und nicht an ihrer Ahnung im Bereich Trading.

Wären sie wirklich so gut im Trading, wie sie vorgaukeln, dann müssten sie keine kostenpflichtigen Kurse anbieten, sondern könnten diese kostenlos zur Verfügung stellen, weil das Trading sie ja reich genug machen würde.

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Stimmt. Es sagt aber er hätte genug Geld 400mio und mache das aus Gutwill. Ob das stimmt?

Mungukun  02.08.2024, 21:36
@DerAsiDeutsche

Wenn er es aus Gutwill machen würde, wären die Kurse vollkommen kostenlos für alle. Da du aber für den Kurs bezahlen sollst, erkennst du, wie viel Gutwill dahinter steckt, nämlich keiner.