Was haltet ihr von Finnland ?

8 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Es ist ein Land im Norden Europas und relativ dünn besiedelt. Ich war einen Tag in Helsinki und habe dort habe ich mir alle Sehenswürdigkeiten an diesen einem Tag ansehen können.

Wer im Sommer vor der drückenden Hitze Mitteleuropas fliehen möchte, der ist dort richtig. Die weite der Landschaft kann sehr entschleunigend wirken.

Eine Hundeschlittentour ist sicher etwas spezielles für die Winterzeit und das beobachen von Nordlichtern kann faszinierend werden.

Topographisch absoluter Wahnsinn! Leider hat es sich bis heute noch nicht ergeben, lange genug dort zu verweilen, um die Menschen richtig kennen zu lernen.

Ich war noch nie da, aber bestimmt ein schönes Land mit den glücklichsten Leuten der Welt 😀.

Ist mir dann aber vielleicht doch etwas zu kalt und hat nicht diesen Flair, den Island hat. Zumindest für mich.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥🇫🇮

In welcher Hinsicht? Finnland ist ein recht dünn besiedeltes, bewaldetes Land mit vielen Seen und gesunder Natur.

Die Finnen sind - soweit ich sie kennengelernt habe - ein angenehmes, fröhliches Volk mit trockenem Humor und Gastfreundschaft

Seit Jahren beim World Happiness Report ganz weit oben und oft Platz eins.

Die Leute dort scheinen irgendwas richtig zu machen.

LG.