Was haltet ihr von Female Masking?

CarinaSchoppe  08.01.2024, 13:28

Wasn das?

Alexx089
Beitragsersteller

Das Jemand sich eine Täuschend Echte Weibliche Silikon/Latex Maske aufsetzt und sich wie eine Frau stylt mit alleine Accessoires wie High Heels usw.

4 Antworten

sich als Frau zu stylen und auch so zu fühlen ist doch nichts negatives, aber warum willst Du Dich da hinter einer Silikonmaske "verstecken"? Sei einfach Du selber, lass die Silikonmaske weg, ziehe an was Du willst, style Deine Haare, trage Schmuck, wenns Dir gefällt, auch sieht es bestimmt besser aus, wenn Du Make up benutzt, statt eine Maske zu tragen

Find ich unnötig, aber jeder soll das tun was ihm gefällt :-)

Also schlimm finde ich (M) das nicht, wenn jemand so seine "Verwandlung" perfekt machen will (in der Öffentlichkeit aber schon mutig).
Als jemand der total auf Frauen steht die Latex tragen weiß ich aber, dass so eine schöne, hautenge Latex-Catsuit irgendwann auch mit einer netten Latex-Maske komplementiert wird, aber das ist wohl was anderes.